Fridolin - Maskottchen der kath. öffentlichen Büchereien

Menü

Makerspace

Leider haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft hier entsprechende aktuelle Informationen einzustellen. Der Wiederaufbau benötigt einfach viel zu viel Zeit. Erschwerend kommt die Corona-Pandemie hinzu.

Was tun bei weiteren Fragen oder Problemen?

Du kannst dich jederzeit gerne an uns wenden. Außerhalb den Öffnungszeiten kannst du uns auch per E-Mail rund um die Uhr unter info@owbib.de erreichen. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten, auch Abends und am Wochenende.

Veranstaltungen

Corona zeigt, wie schützenswert Bibliotheken sind: Sie sind Orte der Begegnung zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft. Orte der Bildung und des Lernens. Und Orte, an denen man Zeit verbringen kann, auch ohne Geld auszugeben. Welche Krisen auch kommen: Bibliotheken helfen uns, sie zu überstehen.

Melike Peterson, Stadtgeografin der Uni Bremen