Fridolin - Maskottchen der kath. öffentlichen Büchereien

Menü

Unsere Aktionen

Aus Zeitgründen konnten wir noch keine aktuellen Einträge hier einstellen. Dazu kam mittlerweile der Brand und Wiederaufbau der Bücherei. Falls du uns hierbei, bei der Pflege unserer Webseite unterstützen möchtest, so melde dich einfach unverbindlich mal bei uns: Mitarbeiter werden.

Mit Beginn der Herbstbuchwochen 2017 sind wir nun auch auf Instagram vertreten. Dort kannst du nun hautnah mitverfolgen was so hinter und vor den Kulissen der Owinger Bücherei alles so läuft: instagram.com/owbib

Bücherei

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennengelernt hat und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung. Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er wäre, dann ist das Public Relations.

Alwin Münchmeyer (1908-1990)