Fridolin - Maskottchen der kath. öffentlichen Büchereien

Menü

Ein Problem ist aufgetreten...

Ups, das tut uns jetzt leid, das hätte nicht passieren dürfen...

Der verwendete Link scheint nicht (mehr) gültig zu sein, die von dir angeforderte Seite existiert leider nicht (mehr).

Was kann/soll ich nun machen?

  • Kontrolliere die von dir eingegebenen Adresse/URL nochmal. Vielleicht hat sich hier ja ein Tippfehler eingeschlichen?
  • Hat dich der von dir angeklickte Link hierher geführt, oder du erkennst bei uns einen Tippfehler, so teile es uns doch bitte mit. Dann können wir den Fehler für spätere Nutzer beseitigen. Danke!
  • Vielleicht findest du die von dir gesuchten Informationen ja hier oder über die Suche. Ist das nicht der Fall, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

Was tun bei weiteren Fragen oder Problemen?

Du kannst dich jederzeit gerne an uns wenden. Außerhalb den Öffnungszeiten kannst du uns auch per E-Mail rund um die Uhr unter info@owbib.de erreichen. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten, auch Abends und am Wochenende.

Bitte melde uns auch, wenn dir ein Fehler oder sonstige Unstimmigkeit auf unserer Webseite auffällt. Danke!

Fehler

Bücher sind der geschätzte Reichtum der Welt, die richtige Erbschaft von Generationen und Völkern.

Henry David Thoreau (1870-1862)